NOTF

Einsatzgrund:

Nächtlicher Notfall Einsatz

Kurzbericht:

In der Nacht von Samstag auf Sonntag sind wir zu einem First Responder Einsatz auf dem Gelände einer Golfsport Analge im Ortsteil Böhl gerufen worden. Dort hatte ein Patient eine Internistische Erkrankung erlitten.

Wir übernahmen die Erstversorgung, Einweisung und Unterstützung des Regelrettungsdienstes. Noch während der gemeinsamen Versorgung sind wir über Funk von der Leitstelle zu einem Folgeeinsatz alarmiert worden.

Deine Spende kann Leben retten

Wir finanzieren uns fast komplett durch freiwillige Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Dir gefällt was wir machen, dann unterstütze unsere ehrenamtliche Tätigkeit vor Ort mit Deiner Spende.

Jeder Euro hilft, damit wir auch in Zukunft Leben retten können!