NOTF_NA

Einsatzgrund:

Nächtlicher Notarzt Einsatz in Ferienwohnung

Kurzbericht:

Im direkten Anschluss zum vorherigen Einsatz sind wir von der Leitstelle Nord über Funk zu einem weiteren Notfall alarmiert worden. In einer Ferienwohnung im Ortsteil Dorf hatte ein Patient eine Internistische Erkrankung erlitten. Wir übernahmen die Erstversorgung gemeinsam mit dem Notarzt aus Tönning und übergaben den Patienten im Anschluss an den Rettungswagen aus dem Nachbarlandkreis Dithmarschen

Deine Spende kann Leben retten

Wir finanzieren uns fast komplett durch freiwillige Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Dir gefällt was wir machen, dann unterstütze unsere ehrenamtliche Tätigkeit vor Ort mit Deiner Spende.

Jeder Euro hilft, damit wir auch in Zukunft Leben retten können!