Unterstützen Sie uns bei Ihren Online-Einkäufen

Ab sofort können Sie uns bei Ihren Online-Einkäufen finanziell unterstützen und dabei müssen Sie nicht einen Cent mehr ausgeben!

Wir freuen uns sehr, wenn Sie uns bei der Erfüllung unserer ehrenamtlichen Aufgaben helfen möchten und sich die beiden Links zu Amazon-Smile und zum Bildungsspender in Ihren Favoriten abspeichern.

Bildungsspender

Auf dem Portal "Bildungsspender" finden Sie zahlreiche bekannte Onlineshops aus vielen Kategorien (Technik, Essen, Blumen, Reisen etc.). Die Shops zahlen für jeden Einkauf, den Sie über diesen Link tätigen eine kleine Marketingprovision, wovon wiederum der Hauptteil als Spende an die DLRG St. Peter-Ording überwiesen wird.

Sie können somit die DLRG St. Peter-Ording unterstützen, wenn Sie vor jedem Einkauf über diesen Link zu einem der Onlineshops gehen und anschließend wie gewohnt einkaufen.

Amazon-Smile

Wenn Sie über den nachfolgenden Link bei Amazon online einkaufen, unterstützt Amazon die DLRG St. Peter-Ording mit einer kleinen Provision. Jeder Euro zählt, bitte klicken Sie hier: https://smile.amazon.de/ch/15-292-74788