E-Mail an DLRG-SPO:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

20.03.2017 Montag Eiderstedter Landfrauen zu Besuch bei der DLRG St. Peter-Ording

Die Eiderstedter Landfrauen haben am Freitagnachmittag (17.03.2017) das neue Rettungs- & Ausbildungszentrum der DLRG St. Peter-Ording besucht und sich über die ehrenamtlichen Tätigkeiten in den Bereichen der Wasserrettung, First Responder und Schwimmausbildung informiert. Die Landfrauen haben im vergangenen Jahr die Erlöse vom Kuchenverkauf für das neue DLRG-Einsatzfahrzeug gespendet. Dank zahlreicher Spenden von Privatpersonen, Geschäftsleuten und Stiftungen, konnte das dringend benötigte Allrad-Fahrzeug kurz vor Weihnachten bei Volkswagen Nutzfahrzeuge verbindlich bestellt werden. Die Indienststellung wird voraussichtlich im Mai / Juni 2017 erfolgen.

Wir haben uns sehr über das große Interesse und die zahlreichen Fragen der Eiderstedter Landfrauen gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen!

Kategorie(n)
Startseite (links), Startseite (Feed)

Von: DLRG-SPO

zurück zur News-Übersicht