Einsatztagebuch

Koogstr., 25881 Tümlauer-Koog
eingetroffen um 14:47 Uhr
Einsatzauftrag:
Leitstelle Nord (per DME)
0/0/3/3
  • 3 Sanitäter SAN A/B/C RS RA NotSan

Kurzbericht:

Wir sind zur Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem Verkehrsunfall alarmiert worden. An einer Kreuzung im Tümlauer-Koog sind zwei PKW verunfallt und vier Personen mussten medizinisch versorgt werden. Nach Übergabe der Patienten an nachfolgenden Rettungswagenbesatzungen konnten wir wieder einrücken. Vier weitere DLRG-Einsatzkräfte standen an unserem Rettungs- & Ausbildungszentrum zusätzlich in Bereitschaft.

Weitere Einsatzkräfte:
Rettungsdienst NF, RKiSH, Polizei, Feuerwehr, Abschleppunternehmen

Deine Spende kann Leben retten

Wir finanzieren uns fast komplett durch freiwillige Spenden und Mitgliedsbeiträge.

Dir gefällt was wir machen, dann unterstütze unsere ehrenamtliche Tätigkeit vor Ort mit Deiner Spende.

Jeder Euro hilft, damit wir auch in Zukunft Leben retten können!