Mitglied werden

Hier kannst Du Dich für eine Mitgliedschaft in der DLRG St. Peter-Ording e.V. anmelden.

Bitte beachte folgende Hinweise:

Kinder & Jugendliche
Bei Kindern & Jugendlichen bitte das jeweilige Kind als Mitglied anmelden, bitte nicht die Daten des Elernteils verwenden.

Familienmitgliedschaft
Bitte melde jedes Mitglied einzeln an. Unter Bemerkungen kannst Du auf eine gewünschte Familienmitgliedschaft (mind. 1 Erwachsener und mind. 2 Kinder oder max. 2 Erwachsene und mind. 1 Kind) hinweisen, damit wir das entsprechend einpflegen können. Sollte es im Laufe der Mitgliedschaft zu Fragen oder Problemen kommen, dann nehme bitte Kontakt mit uns auf.

Anmeldung
Nach der Anmeldung bekommst Du eine E-Mail mit einem Bestätigungslink. Dieser muss angeklickt werden, um die Daten zu verifizieren. Solltest Du keine E-Mail bekommen haben, dann schaue bitte im SPAM-Ordner nach oder kontaktiere uns.

Online Mitgliedschaft