Spenden, Startseite (mitte)

1.000 Euro Spende aus Kalenderaktion

Veröffentlicht: 07.05.2020

Wir sagen DANKE für 1.000 Euro, die durch die aktuelle Kalenderaktion der „I ❤️ Sankt Peter-Ording“-Facebook-Gruppe zusammengekommen sind.

Helena Nedbal, die sich dem Kalender für das Jahr 2020 von der Fotoauswahl, über den Druck bis zum Versand der einzelnen Exemplare angenommen hat, konnte nun die stolze Spendensumme an Sören Hesselbarth & Nils Stauch von der DLRG St. Peter-Ording übergeben. Das Coronavirus wirkte sich auch auf dieses kurze Treffen aus. So fand die Spendenübergabe unter Wahrung von Mindestabständen draußen statt und im Anschluss ist der Betrag kontaktlos überwiesen worden.

„Wir freuen uns sehr über die super Unterstützung in dieser schwierigen und herausfordernden Zeit“, so Nils Stauch, Technischer Leiter Einsatz der DLRG St. Peter-Ording. „Einige Restexemplare sind noch vorhanden. Interessenten, die noch einen Kalender für das laufende Jahr haben möchten, können sich weiterhin gerne melden“ ergänzt Helena Nedbal.