Retten

DLRG-Bootsübung am Neujahrstag 2016

Veröffentlicht: 01.01.2016
Autor: DLRG-SPO

Die Einsatzkräfte der DLRG St. Peter-Ording nutzten - wie auch in den Vorjahren - wieder den Neujahrstag für eine Bootsübung am Ordinger Strand.

Mit wasserdichten Überlebensanzügen, Rettungswesten, Neopren-Handschuhen und Schutzhelmen ausgerüstet, haben die Bootsbesatzungen fast zwei Stunden in der sieben Grad frischen Nordsee für den Ernstfall geübt.

Du hast Lust & Zeit um im DLRG-Einsatzteam mitzumachen?
Dann melde Dich jetzt unter info@wasserrettung-spo.de